Über uns

Hier gibt es News und Updates zu allen unseren Themen. Wenn du News oder Infos zu deinem Smart-Club oder Smart-Stammtisch hier veröffntlicht haben möchtest, so registriere dich. Gerne erhälst Du die Möglichkeit hier kostenfrei deine Neuigkeiten zu präsentieren.  
Update: Ich freue mich sehr, den ADAC und Daimler für unsere kleine Webseite begeistert zu haben. 

Das sind wir

Liebe Smartfreunde, Smart-Besitzer und ein Hallo an alle die den Smart einfach Klasse finden.

Zunächst dürfen wir Euch auf unserer Homepage herzlich begrüßen und Euch für Euer Interesse an unserer Runde an Smart-Enthusiasten danken.
Wir haben uns zusammengefunden, da wir einfach gerne mit diesem Wagen fahren, daran herumschrauben, ihn pflegen, uns treffen oder gemeinsame Ausfahrten unternehmen. Dabei macht es keinen Unterschied um welches Modell es sich handelt, ob du einen Smart besitzt, einen kaufen möchtest oder nur das Wägelchen einfach nur großartig findest.
Wir wollen uns mit der Marke Smart auseinandersetzen, zumeist eng nebeneinandersitzend fahren, fachsimpeln und uns auch manchmal mit den Unzulänglichkeiten aller Modelle abfinden.
Unsere „Smarti`s“ sind im Grunde genommen Mittel zum Zweck. Manche nutzen sie täglich, für manche ist es ein Hobby und wir fahren zu Treffen oder Veranstaltungen anderer Clubs um dort auf die Herzlichkeit anderer „Smarti`s“ zu treffen.
Es versteht sich von selbst, das nicht ausschließlich über den Smart geredet wird, sondern mehrheitlich der Eindruck eines Familienplausches entsteht.

Die Idee der „Smart Enthusiasts“ ist irgendwann einmal entstanden und wir verfolgen keinerlei wirtschaftliche Interessen. Trotzdem versuchen wir immer Partner für unseren „Smart Virus“ zu begeistern und damit zu infizieren um unsere kleine und feine Gemeinschaft attraktiver hervorzuheben. Darum veröffentlichen wir hier immer wieder Links der „Infizierten“ und Projektpartner.
Wir werden nie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft anstreben, euch an Satzungen binden oder darauf bestehen, dass ihr einen Smart besitzt. Seid einfach nur dabei.

Und nun viel Spaß auf unserer Webseite und wir würden uns freuen wenn auch du ein „Smart Enthusiast“ wirst.

 

Du bist ein Smart Enthusiast?

Dann melde dich jetzt bitte an. Und damit du dich auch als solcher identifizieren kannst, schicke ich den ersten 20 Mitgliedern einen attraktiven Aufkleber zu.